Kontakt/Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum



Für  Deutschland:

Tel:   +49 (0) 611 – 58 93 93 21

Fax:  +49 (0) 611 – 50 98 30

 

Montag bis Freitag von 8 - 21 Uhr

Samstag von 10 - 16 Uhr

 

 

 

Internet: www.infostation-europe.de

 

Allgemeine Fragen:

Mail: info@infostation-europe.de

 

 

 

Anschrift England:

infostation europe limited
69 Great Hampton Street

UK-B18 6EW Birmingham

  

Repräsentanz Deutschland:

infostation europe limited

Büro: infostation deutschland

Annemarie-Gossmann-Str. 34d

D - 65207 Wiesbaden

 

Geschäftsführer infostation europe limited:

Nils Risheim (MBA)

Verantwortlich für diese Website ist:
infostation europe limited

Company No. 5381319
Registered in England and Wales


Hinweis:
Alle Urheber-, Nutzungs- und sonstigen Schutzrechte am Inhalt dieser Website verbleiben bei Infostation Europe Limited. Der Nutzer ist ausschließlich dazu berechtigt, den Inhalt (Content) zu eigenen Zwecken zu nutzen mit dem Zweck diese Website als Einkaufsressource zu nutzen. Der Nutzer ist nicht berechtigt die Website bzw. Teilen dieser Website im Internet, in Intranets, in Extranets und anderen Medien Dritten zur Verwertung zur Verfügung zu stellen. Die gewerbliche Vervielfältigung und der Weiterverkauf des Contents werden ausdrücklich ausgeschlossen.
Jede Verwendung der auf dieser Website verfügbaren Informationen, inklusive der Reproduktion, des Weitervertriebs, der Veränderung und der Veröffentlichung  ist untersagt, es sei denn, Infostation Europe Limited hat dem vorher schriftlich oder elektronisch zugestimmt.
Alle hier aufgeführten Informationen wurden von uns sorgfältig zusammengestellt, dennoch kann für die Informationen und Empfehlungen keinerlei Haftung von Infostation Europe Limited übernommen werden.

 

 

 

 

infostation deutschland     tel:0611 58 93 93 21     fax: 0611 50 98 30                        email:info@infostation-europe.de